Plus

Vier Stunden royaler Glanz - William und Kate in Heidelberg

Heidelberg (dpa) - Tag zwei der royalen Deutschlandtour: Für Prinz William und Herzogin Kate gab es heute in Heidelberg ein volles Programm zwischen Krebsforschung, Brezelrollen und Rudern auf dem Neckar. Der pünktlich zum Besuch einsetzende, typisch britische Regen störte da beim Jubeln, Selfiesmachen, Fähnchenschwenken und Händeschütteln gar nicht - er wurde einfach weggelächelt. Als Gastgeschenk des Landes Baden-Württemberg bekamen William und Kate eine Kuckucksuhr mit britischer Flagge.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 14:51 Uhr 16 Sekunden

Heidelberg (dpa) - Tag zwei der royalen Deutschlandtour: Für Prinz William und Herzogin Kate gab es heute in Heidelberg ein volles Programm zwischen Krebsforschung, Brezelrollen und Rudern auf dem Neckar. Der pünktlich zum Besuch einsetzende, typisch britische Regen störte da beim Jubeln, Selfiesmachen, Fähnchenschwenken und Händeschütteln gar nicht - er wurde einfach weggelächelt. Als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+