Plus

Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen

Hannover (dpa) - Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth ist nach zwei Jahren aus der Untersuchungshaft in Spanien entlassen worden. Das bestätigte sein Anwalt der Deutschen Presse-Agentur am Abend. Hanebuth musste eine Kaution von 60 000 Euro hinterlegen. Außerdem muss er sich regelmäßig bei einer Behörde melden und darf Spanien nicht verlassen. Hanebuth wurde als europaweit einflussreicher Rocker-Boss eingestuft. Vor zwei Jahren war er auf Mallorca festgenommen worden. Er saß im Gefängnis im andalusischen Cádiz.

27.07.2015 UPDATE: 27.07.2015 23:21 Uhr 17 Sekunden

Hannover (dpa) - Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth ist nach zwei Jahren aus der Untersuchungshaft in Spanien entlassen worden. Das bestätigte sein Anwalt der Deutschen Presse-Agentur am Abend. Hanebuth musste eine Kaution von 60 000 Euro hinterlegen. Außerdem muss er sich regelmäßig bei einer Behörde melden und darf Spanien nicht verlassen. Hanebuth wurde als europaweit einflussreicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+