Plus

Mannheim erster DEL-Finalist - Ingolstadt mit drittem Sieg

Wolfsburg (dpa) - Dank beeindruckender Comeback-Qualitäten ist der sechsfache deutsche Meister Adler Mannheim als erstes Team in das Finale der Deutschen Eishockey Liga eingezogen. Der Titel-Favorit lag bei den Grizzly Adams Wolfsburg schon 0:3 zurück, gewann aber noch mit 5:3. Mannheim entschied die "Best-of-Seven"-Halbfinalserie mit 4:0 für sich. Titelverteidiger ERC Ingolstadt kann den Mannheimern morgen mit einem Erfolg vor eigenem Publikum ins Finale folgen. Der Überraschungsmeister der Vorsaison gewann mit 5:2 bei der Düsseldorfer EG. Der ERC führt damit in der Serie mit 3:1.

02.04.2015 UPDATE: 02.04.2015 22:26 Uhr 18 Sekunden

Wolfsburg (dpa) - Dank beeindruckender Comeback-Qualitäten ist der sechsfache deutsche Meister Adler Mannheim als erstes Team in das Finale der Deutschen Eishockey Liga eingezogen. Der Titel-Favorit lag bei den Grizzly Adams Wolfsburg schon 0:3 zurück, gewann aber noch mit 5:3. Mannheim entschied die "Best-of-Seven"-Halbfinalserie mit 4:0 für sich. Titelverteidiger ERC Ingolstadt kann den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+