Plus 31. Spieltag

HSV vor wohl letzter Chance - Kampf um die Champions League

Vier Spieltage vor Schluss steigt auch ohne Titelrennen die Spannung in der Bundesliga. Im Abstiegskampf steht der HSV enorm unter Druck. Und im Rennen um die Champions-League-Plätze kommt es zu zwei brisanten Spielen.

21.04.2018 UPDATE: 21.04.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Christian Titz
Will mit dem HSV das Wunder Klassenerhalt noch realisieren: Trainer Christian Titz. Foto: Sebastian Gollnow

Berlin (dpa) - Der stark abstiegsgefährdete Hamburger SV kämpft am Samstag im Spiel gegen den SC Freiburg womöglich um seine letzte Chance.

Bei einem Sieg könnten die Norddeutschen drei Spieltage vor Schluss den Rückstand auf den Relegationsplatz noch einmal auf fünf Punkte verkürzen. Zwei direkte Duelle gibt es im Rennen um die Champions-League-Plätze: Der Vierte Borussia Dortmund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+