Plus 27. Spieltag

Havertz wieder überragend: Fängt Bayer erneut Gladbach ab?

Lange wird Kai Havertz wohl nicht mehr in Leverkusen spielen. Aktuell macht der 20-Jährige aber noch den Unterschied aus im Duell mit anderen Champions-League-Rivalen. Läuft es wieder wie im Vorjahr?

24.05.2020 UPDATE: 24.05.2020 11:58 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Top-Talent
Kai Havertz (l) präsentiert sich derzeit in Bestform. Foto: Ina Fassbender/AFP-Pool/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Fragen speziell zu Kai Havertz scheinen Peter Bosz körperliche Qualen zu bereiten. Auf sein größtes fußballerisches Juwel angesprochen, verzieht der Trainer von Bayer Leverkusen dann fast immer das Gesicht.

Aus den Mundwinkeln presst er sich Aussagen heraus, die nicht so recht zu den Auftritten des vielleicht größten deutschen Talents passen wollen. "Ein bisschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+