Plus 21. Spieltag

Davies-Tor verhindert Bayern-Heimpleite gegen Bielefeld

Nach dem Gewinn der Club-WM hat der FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga eine unliebsame Überraschung erlebt. Gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld gab's nur ein torreiches Remis. Dennoch waren Trainer Flick und seine Mannen nicht unzufrieden.

15.02.2021 UPDATE: 15.02.2021 22:38 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Bayern München - Arminia Bielefeld
Alphonso Davies (3.vl) rettete dem FC Bayern einen Punkt gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa

München (dpa) - Im ersten Spiel als Club-Weltmeister hat der FC Bayern eine totale Bauchlandung im Münchner Schnee gegen Arminia Bielefeld mit einer Aufholjagd noch halbwegs abgewendet.

Ohne etliche Leistungsträger misslang dem Tabellenführer beim wilden 3:3 (0:2) am Montagabend die Umstellung von der Wüste in Katar in den deutschen Winter und den Bundesliga-Alltag. Das 25. Saisontor von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+