Plus

21-Jähriger wird auf A8 von Auto erfasst und stirbt

Siegsdorf (dpa) - Ein 21-Jähriger ist in der Nacht auf der A8 in Bayern von einem Auto erfasst worden und gestorben. Laut Polizei wollte der Mann zu Fuß auf die andere Seite der Autobahn gelangen. An der Ausfahrt Schweinbach im Landkreis Traunstein erfasste der Wagen eines 42-Jährigen den dunkel gekleideten Fußgänger. Durch den Aufprall wurde der 21-Jährige in die Luft geschleudert. Er blieb bewusstlos auf der Fahrbahn in Richtung Salzburg liegen. Ersthelfer, Feuerwehrleute und Sanitäter reanimierten den Schwerverletzten. Er starb jedoch wenig später im Krankenhaus.

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 11:48 Uhr 20 Sekunden

Siegsdorf (dpa) - Ein 21-Jähriger ist in der Nacht auf der A8 in Bayern von einem Auto erfasst worden und gestorben. Laut Polizei wollte der Mann zu Fuß auf die andere Seite der Autobahn gelangen. An der Ausfahrt Schweinbach im Landkreis Traunstein erfasste der Wagen eines 42-Jährigen den dunkel gekleideten Fußgänger. Durch den Aufprall wurde der 21-Jährige in die Luft geschleudert. Er blieb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+