Plus

20-Jähriger versenkt Teile von Blitzer in See

Vaihingen/Enz (dpa) - Wohl aus Angst vor Konsequenzen hat ein 20 Jahre alter Mann Teile einer Blitzanlage abmontiert und in einem Baggersee versenkt. Die Aktion war nach Polizeiangaben aber umsonst, denn Kameras oder Speichermedien blieben in der Messanlage zurück. Außerdem hatte er die zulässige Höchstgeschwindigkeit in Vaihingen an der Enz laut Polizei nur im einstelligen Bereich überschritten. Der junge Mann stellte sich. Zusätzlich zum Bußgeldbescheid muss er nun mit einer Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und Diebstahl rechnen. Seinen Führerschein ist er auch los.

17.01.2020 UPDATE: 17.01.2020 14:53 Uhr 19 Sekunden

Vaihingen/Enz (dpa) - Wohl aus Angst vor Konsequenzen hat ein 20 Jahre alter Mann Teile einer Blitzanlage abmontiert und in einem Baggersee versenkt. Die Aktion war nach Polizeiangaben aber umsonst, denn Kameras oder Speichermedien blieben in der Messanlage zurück. Außerdem hatte er die zulässige Höchstgeschwindigkeit in Vaihingen an der Enz laut Polizei nur im einstelligen Bereich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+