Plus 2. Liga

Nürnberg und Ingolstadt feiern Torfestivals - FCK verliert

Das war überzeugend: Nürnberg hat mit einem 6:1 in Duisburg seine Ambitionen in der 2. Liga ebenso bekräftigt wie Ingolstadt per 4:0 gegen St. Pauli. Kaiserslautern ging erneut leer aus.

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 15:08 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Kantersieg
Der Nürnberger Torschütze Eduard Löwen (l) lässt sich nach dem 3:0 von Enrico Valentini (M.) und Tim Leibold feiern. Foto: Roland Weihrauch

Düsseldorf (dpa) - Mit dem 1. FC Nürnberg und dem FC Ingolstadt ist in der 2. Fußball-Bundesliga wieder zu rechnen. Beide Teams haben mit deutlichen Auswärtssiegen überzeugt.

Nürnberg feierte durch eine nahezu optimale Chancenausbeute beim 6:1 (2:0) ein Torfestival gegen den Aufsteiger MSV Duisburg. Bundesliga-Absteiger Ingolstadt war mit 4:0 (4:0) gegen den FC St. Pauli erfolgreich. Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+