Plus 2. Liga

"Das ist Wahnsinn": HSV nach Sieglos-Serie im Panikmodus

Dem Hamburger SV droht ein zweites Jahr die 2. Liga - mit harten Konsequenzen. Die Verantwortlichen versuchen, die Diskussion um Coach Hannes Wolf einzudämmen, doch die größten Probleme macht sich der Club wieder mal selbst. Nun soll wieder ein Trainingslager helfen.

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 11:53 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Suspendiert
Lewis Holtby wurde beim HSV bis zum Saisonende suspendiert. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Hamburg (dpa) - Hannes Wolf versuchte, möglichst locker zu wirken. Hochkonzentriert, aber spürbar angespannt erklärte der Trainer des erstmals unter ihm aus den Aufstiegsrängen der 2. Bundesliga gestürzten Hamburger SV, wie er den einstigen Favoriten doch noch zurück ins Oberhaus führen will.

Erste Maßnahme: Ein Trainingslager von Mittwoch an vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+