Plus

15-Jährige in Italien von Ex-Freund ihrer Mutter umgebracht

Rom (dpa) - Ein 15-jähriges Mädchen ist in Italien von dem Ex-Freund der Mutter umgebracht worden. Nach der Tat floh der 37 Jahre alte Mann - er wurde später von der Polizei tot aufgefunden, wie die Nachrichtenagenturen Ansa und ADN-Kronos berichteten. Er habe sich selbst getötet. Der Mann hatte das Mädchen laut Medien auf dem Schulweg in der apulischen Gemeinde Ischitella angehalten und nach Informationen zur Mutter gefragt. Als die Jugendliche keine Auskunft gab, habe er ihr ins Gesicht geschossen.

21.09.2017 UPDATE: 21.09.2017 12:48 Uhr 18 Sekunden

Rom (dpa) - Ein 15-jähriges Mädchen ist in Italien von dem Ex-Freund der Mutter umgebracht worden. Nach der Tat floh der 37 Jahre alte Mann - er wurde später von der Polizei tot aufgefunden, wie die Nachrichtenagenturen Ansa und ADN-Kronos berichteten. Er habe sich selbst getötet. Der Mann hatte das Mädchen laut Medien auf dem Schulweg in der apulischen Gemeinde Ischitella angehalten und nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+