Plus 12. Spieltag

Werder rettet Punkt in Freiburg - Kohfeldt genervt

Werder Bremen steckt weiter im Formtief. Der späte Ausgleich in Freiburg stoppt zumindest die Niederlagen-Serie der Norddeutschen, die aber vor schweren Wochen stehen.

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 17:33 Uhr 2 Minuten
SC Freiburg - Werder Bremen
Ludwig Augustinsson (l) erzielt das späte 1:1. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Eine Frage nervte Florian Kohfeldt dann doch. Der Trainer des SV Werder Bremen war nach dem späten Punktgewinn beim SC Freiburg eigentlich ganz froh über das Ende der Niederlagenserie.

Doch dann wurde sein Kapitän Max Kruse mal wieder zum Thema. Wie er denn die Leistung des 30-Jährigen beim 1:1 (0:1) gesehen habe, wurde Kohfeldt gefragt. "Gut", lautete die knappe Antwort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+