Plus Malsch

Vollsperrung auf der L546

Kollision an der Kreuzung - Eine Person schwer verletzt

01.06.2018 UPDATE: 01.06.2018 12:45 Uhr 42 Sekunden
​Ein Unfall hat sich am Freitagmorgen an der Uhlandshöhe bei Malsch ereignet. Dabei wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Foto: Marco Friedrich

Malsch. (pol/van) Zu einem Unfall an der Kreuzung L546/B3 auf Höhe der Raststätte Uhlandshöhe ist es am Freitagvormittag gekommen, wie die Polizei berichtet. Zwei Autofahrer wurden dabei verletzt, eine Person davon schwer. 

Ein 52-jähriger VW-Fahrer war gegen 9.30 Uhr auf der L546 von St. Leon-Rot kommend in Richtung Malsch unterwegs gewesen. An der Kreuzung zur Bundesstraße 3 hielt er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+