Plus

Polizeibericht vom Freitag, 16. August

Ein Sechsjähriger wurde bei einem Unfall in Malsch schwer verletzt, wegen Sekundenschlafs kam ein 18-Jähriger in Wiesloch von der Straße ab und einem Autofahrer in Dielheim kamen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag plötzlich zwei Fahrzeuge nebeneinander entgegen.

17.08.2013 UPDATE: 17.08.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Sechsjähriger wurde schwer verletzt

Malsch. Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der Straße Alte Berg erlitt ein sechsjähriger Junge schwere Verletzungen. Er spielte mit anderen Kindern, als er laut Polizei unvorsichtig auf die Straße lief und von einem vorbeifahrenden Auto erfasst wurde. Das Kind wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungshubschrauber ins
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+