Plus

Lkw kippt um - A 6 wieder befahrbar

Reilingen. Weil der Fahrer eingeschlafen war, stürzte ein Lkw am Freitag gegen 1 Uhr auf der A 6 um. Zwischen der Raststätte Hockenheim und dem Kreuz Walldorf führte das vorübergehend zu drei Kilometern Stau.

22.03.2013 UPDATE: 22.03.2013 09:20 Uhr 35 Sekunden
Ein Lkw kippte auf der A6 in ein Feld neben der Fahrbahn, da der Fahrer vorm Steuer eingeschlafen war. Foto: Priebe
Reilingen. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer war am Freitagmorgen gegen kurz vor 1 Uhr auf der A6, zwischen der Tank- und Rastanlage Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf, am Steuer seines Fahrzeuges eingeschlafen. Dies hatte zur Folge, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einem angrenzenden Feld umstürzte. Durch den Unfall riss der Tank des Lasters hab und es liefen etwa 200 Liter
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+