Plus B 3 bei Bad Schönborn

Polo prallte auf Audi - zwei Schwerverletzte (Update)

Ein älterer Autofahrer über sah beim Abbiegen von der L 555 auf die Bundesstaße am Mittwochvormittag einen Audi.

02.08.2017 UPDATE: 02.08.2017 13:10 Uhr 34 Sekunden
Bei dem Unfall auf der B 3 wurden beide Autofahrer verletzt. Foto: PR Video

Bad Schönborn. (pri/rl/pol) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der Bundesstraße B 3 an der Einmündung der Landesstraße L 555. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt, laut Polizei bestehe aber keine Lebensgefahr.

Ein 81 Jahre alter Autofahrer war von Mingolsheim in Richtung Langenbrücken unterwegs. An der Überleitung zur B 292/L 555 wollte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+