Plus L530 bei Epfenbach

Pedelec-Fahrerin von VW angefahren und schwer verletzt

Die 74-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe des Wagens und wurde in den Grünstreifen geschleudert.

14.08.2019 UPDATE: 14.08.2019 11:46 Uhr 37 Sekunden
Die Radfahrerin hatte Licht an - trotzdem kam es zur Kollision. Foto: Buchner

Epfenbach/Spechbach. (jubu/pol) Schwer verletzt wurde eine 74-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Landesstraße L530 bei Epfenbach. Die Frau war gegen 22.30 Uhr in Begleitung zwischen Spechbach und Epfenbach unterwegs, als sie von einem VW erfasst wurde, der in die gleiche Richtung fuhr.

Die 74-Jährige prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde dann in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+