Plus Unwetter bei Eppingen

Demolierte Autos und vollgelaufene Keller

Gewittersturm wütet kurz, aber heftig: Herabstürzende Äste zertrümmern geparkten Pkw - Erneut Schlamm in der Bräunlingstraße

31.07.2017 UPDATE: 01.08.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden

Totalschaden: Am Eppinger Busbahnhof zertrümmerten herabstürzende Äste einer Platane ein Auto komplett und beschädigte mehrere weitere Fahrzeuge erheblich. Noch ist unklar, welchen Gesamtschaden das Gewitter verursacht hat. Foto: www.7aktuell.de/Franziska Hessenauer

Eppingen/Gemmingen. (end/guz) Eine Spur der Verwüstung hat das schwere Unwetter am gestrigen Montagnachmittag im Großraum Eppingen hinterlassen: Alles, was nicht niet- und nagelfest war, wurde durch kräftige Windböen durch die Luft geschleudert. Überall lagen abgebrochene Äste, auf der B 293 bei Gemmingen gab es kurzfristig kein Durchkommen: Ein Baum blockierte die Bundesstraße.

Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+