Plus

57-jähriger Landwirt bei Arbeitsunfall in Helmstadt-Bargen lebensgefährlich verletzt

Ein 57-jähriger Landwirt wollte am Mittwoch auf einen ausrollenden Traktor aufspringen, rutschte ab und verletzte sich dabei lebensgefährlich.

14.08.2013 UPDATE: 14.08.2013 18:24 Uhr 17 Sekunden
Helmstadt-Bargen. Ein 57-jähriger Landwirt wollte auf einem Feld neben der L 530 am Mittwoch gegen 16.30 Uhr zwischen Flinsbach und Bargen auf einen ausrollenden Traktor aufspringen, der von einem 20-Jährigen gelenkt wurde. Der Fahrer war gerade damit beschäftigt, das abgeerntete Feld zu pflügen. Der 57-Jährige rutschte jedoch vom Traktor ab, prallte gegen das Hinterrad des Traktors und wurde
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+