Plus Wiesloch

Autofahrer flüchtet vor Polizei, lässt aber Wagen zurück

So können die Beamten schnell den Flüchtigen ermitteln. Er hatte keinen gültigen Führerschein.

07.12.2021 UPDATE: 07.12.2021 10:43 Uhr 46 Sekunden
Von A wie Motorrad bis T wie Zugmaschine - Kleine Führerscheinkunde

Führerscheine. Foto: dpa

Wiesloch. (pol/mare) Ein Autofahrer ist am Montagabend zu Fuß vor der Polizei geflüchtet, da er aktuell keinen Führerschein hatte. Seinen Wagen ließ er aber zurück, wie die Polizei miteilt.

Eine Streife des Polizeireviers Wiesloch wollte am Montagabend gegen 22 Uhr in der Baiertaler Straße einen VW-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle anhalten. Dieser flüchtete jedoch, stellte sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+