Wald-Michelbach

61-jähriger Vermisster taucht in Neckarsteinach auf (Update)

Der Mann kam von einem Spaziergang nicht zurück. Dann tauchte er in Neckarsteinach wieder auf.

09.07.2021 UPDATE: 09.07.2021 15:26 Uhr 17 Sekunden
Symbolfoto: Polizei

Wald-Michelbach-Affolterbach. (pol/mare) Der seit Donnerstag in Wald-Michelbach vermisste 61-Jährige wurde gefunden. Das teilt die Polizei mit.

Er wurde am Freitag gegen 16.30 Uhr im Bereich des Bahnhofs in Neckarsteinach wohlbehalten gefunden und in die Einrichtung zurückgebracht werden.

Der Mann hatte laut Polizei gegen 11 Uhr eine Pflegeeinrichtung im Kammersänger-Joachim-Sattler-Weg zu einem Spaziergang verlassen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Die Suche in der Einrichtung und der näheren Umgebung brachte zunächst keinen Erfolg.

Ort des Geschehens

Update: Freitag, 9. Juli 2021, 16.50 Uhr