Plus Unitymedia in Leimen

Ärger mit dem Telefon - Dabei war die Lösung so einfach

Wolfgang und Gudrun Fehr mussten Wochen auf einen Techniker warten - Ein Paket hätte gereicht

28.08.2017 UPDATE: 29.08.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden

So unbrauchbar wie das alte Ziertelefon war das echte Telefon von Gudrun und Wolfgang Fehr. Foto: Geschwill

Leimen. (aham) Zwei Wochen lang war die Leitung der Fehrs tot. Wenn Wolfgang Fehr oder seine Gattin Gudrun den Telefonhörer in die Hand nahmen, hörten sie nichts. Nur Stille. Dass die Internetverbindung auch nicht funktionierte, fanden sie nicht so schlimm. "Aber ohne Telefon kann man doch nicht leben", sagt der 70-jährige Leimener. Und er gibt offen zu: "Wir sind verzweifelt. Und zornig." Und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.