Plus Carport-Brand in Waldhilsbach

Explosionsgeräusche weckten die Anwohner

Keine Verletzten, aber total beschädigter Mercedes bei Carport-Brand - 50.000 Euro Schaden - Ursache des Feuers ist unklar

06.12.2017 UPDATE: 07.12.2017 06:00 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden

Ein Albtraum für den 54-jährigen Besitzer: Sein Auto war nach dem nächtlichen Carport-Brand nicht mehr zu retten. Die Feuerwehr verhinderte indes ein Übergreifen der Flammen. Foto: Alex

Von Nicolas Lewe

Neckargemünd-Waldhilsbach. Um kurz vor 3.30 Uhr am Mittwochmorgen war die Nacht für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waldhilsbach und der Feuerwehr Neckargemünd vorbei. Um exakt 3.27 Uhr ging bei der Polizei der erste Alarm ein: In der Straße "Untere Eulenscheich" im Neckargemünder Stadtteil Waldhilsbach brennt es. Anwohner hörten Explosionsgeräusche und aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+