Plus

Die Hälfte des Gremiums besteht aus Frischlingen

Dossenheim. Bürgermeister sieht im Jugendgemeinderat eine "Egfolgsgeschichte": Bei der Wahl des Gremiums wurde die zwölfjährige Katharina Bader bislang jüngste Rätin

22.06.2012 UPDATE: 22.06.2012 06:15 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Der neue Jugendgemeinderat auf der Rathaustreppe mit Bürgermeister Hans Lorenz sowie Jo Bader und Silvia Kohler. Foto: Alex
Dossenheim. (dw) Kurz nach halb acht stand auch das 22. Mitglied des Jugendgemeinderats fest. Maximilian Brill, der der gewählten Vertretung der örtlichen Jugendlichen schon angehörte, wird auch die kommenden zwei Jahre Jugendgemeinderat sein. Sein Name stand im "Überraschungsei", das Bürgermeister Hans Lorenz gezogen hatte. Maximilian und zwei weitere Kandidaten hatten die gleiche Stimmenzahl.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.