Plus

Mosbach: Jugendliche betrinken sich nach Schulschluss

Mehrere Jugendliche tranken am Dienstag nach Schulende auf einem Parkplatz, um Alkohol zu trinken. Bei einer Polizeikontrolle wurden Atemalkoholwerte von bis zu 1,3 Promille festgestellt.

11.12.2014 UPDATE: 11.12.2014 13:53 Uhr 22 Sekunden
Mosbach. (pol/cbe) Dass mehrere betrunkene Jugendliche in Mosbach Gegenstände vom Parkdeck eines Lebensmitteldiscounters in der Hauptstraße werfen würden, wurde der Polizei am Dienstagnachmittag gemeldet. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass sich zwei Jugendliche sowie ein Heranwachsender nach der Schule dort getroffen hatten, um Alkohol zu trinken. Alle drei mussten ins
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+