Plus

Mosbach: In Neubau über frischen Estrich gelaufen

Einen vermutlich erheblichen Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag in dem Neubau, der in der Bleichwiese erstellt wird, angerichtet.

29.10.2013 UPDATE: 29.10.2013 12:46 Uhr 19 Sekunden
Mosbach. Einen vermutlich erheblichen Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag, 29. Oktober, in einem Neubau auf der Bleichwiese angerichtet. Nachdem dort laut Polizei ein frischer Estrich verlegt worden war, haben sich ein oder mehrere Unbekannte widerrechtlich in das Gebäude begeben und sind über den frisch verlegten, noch nicht getrockneten Boden
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+