Plus

"Vergessener" Topf führt zu Küchenbrand

Mannheim. Weil ein 31-jähriger Mannheimer einen Topf mit Speiseöl auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte, kam es am Sonntag, 10. Februar, gegen 21:20 Uhr, in der Rastenburger Straße zu einem Küchenbrand

11.02.2013 UPDATE: 11.02.2013 10:56 Uhr 18 Sekunden
Mannheim. Weil ein 31-jähriger Mannheimer einen Topf mit Speiseöl auf dem eingeschalteten Herd vergessen hatte, kam es am Sonntagabend, 10. Februar, gegen 21:20 Uhr, in der Rastenburger Straße zu einem Küchenbrand.

Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, brannten Dunstabzug und Hängeschränke bereits. Das Feuer konnte laut Polizei schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr konnte das Treppenhaus durch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+