Plus

Mann stürzt bei Fluchtversucht über Treppengeländer

Mannheim. Nachdem einem 45-Jährigen am Donnerstagabend gegen 20 Uhr durch Polizeibeamte des Reviers Neckarstadt in der Mittelstraße ein Platzverweis erteilt wurde, verlor er die Beherrschung und versuchte, mit einem Sprung über ein Treppengeländer zu flüchten.

30.12.2011 UPDATE: 30.12.2011 13:52 Uhr 32 Sekunden
Mannheim. Nachdem einem 45-Jährigen am Donnerstagabend gegen 20 Uhr durch Polizeibeamte des Reviers Neckarstadt in der Mittelstraße ein Platzverweis erteilt wurde, verlor er die Beherrschung und versuchte, mit einem Sprung über ein Treppengeländer zu flüchten. Nachdem er Platzverweis erteilt worden war, hatte der Mann seine Verärgerung deutlich zum Ausdruck gebracht. Daraufhin wurde er durch die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+