Plus

Ketsch/Brühl: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Er war aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten – Dort stieß er mit einem Betonmischer zusammen

28.03.2015 UPDATE: 29.03.2015 11:44 Uhr 29 Sekunden

Der Smart prallte bei voller Fahrt mit einem entgegenkommenden Betonmischer (links oben zu sehen) zusammen. Foto: PR Video

Ketsch/Brühl. (pol/web) Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagmittag auf der Landesstraße L 599 bei Ketsch ereignet. Nur von kurzer Dauer war für einen 55-jährigen Mannheimer eine Probefahrt. Am Samstagmittag hatte er sich bei einem Mannheimer Autohändler einen Smart zur Probefahrt ausgeliehen. Auf der L 599 kam er um 12.55 Uhr aus unbekannten Gründen mit dem Kleinwagen nach links auf die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+