Plus

Gast will Wohnung nicht mehr verlassen

Mannheim. Weil ein junger Mann am frühen Sonntagabend, 12. August, um 17.15 Uhr, die Wohnung seiner Gastgeber in der Neckarstadt nicht verlassen wollte, riefen diese die Polizei zu Hilfe...

13.08.2012 UPDATE: 13.08.2012 12:18 Uhr 31 Sekunden
Mannheim. Weil ein junger Mann am frühen Sonntagabend, 12. August, um 17.15 Uhr, die Wohnung seiner Gastgeber in der Neckarstadt nicht verlassen wollte, riefen diese die Polizei zu Hilfe. Nach Polizeiangaben zeigte sich der 26-jährige Nordeuropäer auch gegenüber den Beamten wenig kooperativ. Weder machte er Anstalten die Wohnung zu verlassen, noch wollte er eine zuvor entwendete Armbanduhr
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+