Plus

Brühl: Schiffbrüchig im überfluteten Wald

Brühl. Bei einem Paddelausflug entlang der überschwemmten Ketscher Allee schlug das Schlauchboot von vier Heranwachsenden am Donnerstagabend leck und sank. Die Vier konnten sich zwar auf eine kleine Insel retten, saßen dort aber mehrere Stunden fest.

07.06.2013 UPDATE: 07.06.2013 11:13 Uhr 32 Sekunden
Brühl. Bei einem Paddelausflug entlang der überschwemmten Ketscher Allee schlug das Schlauchboot von vier Heranwachsenden am Donnerstagabend leck und sank. Die Vier konnten sich zwar auf eine kleine Insel retten, saßen dort aber mehrere Stunden fest. Die Bootsinsassen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren waren gegen 21:50 Uhr in das überschwemmte Waldgebiet gepaddelt. Dabei überfuhr das Boot einen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+