Plus

Auto auf den Schienen: Straßenbahn kann nicht weiterfahren

Mannheim. Einen wohl ungewöhnlichen Parkplatz suchte sich am Montagabend, 13. August, ein Fahrer eines Pkw Toyota aus, der auf einer Speerfläche neben der Straßenbahnlinie in der Mittelstraße sein Fahrzeug zum Parken abstellte und somit den Straßenbahnverkehr in Fahrtrichtung Ludwig-Jolly-Straße zum Erliegen brachte...

14.08.2012 UPDATE: 14.08.2012 13:08 Uhr 18 Sekunden
Mannheim. Einen wohl ungewöhnlichen Parkplatz suchte sich am Montagabend, 13. August, ein Autofahrer aus, der auf einer Sperrfläche neben der Straßenbahnlinie in der Mittelstraße sein Fahrzeug zum Parken abstellte und somit den Straßenbahnverkehr in Fahrtrichtung Ludwig-Jolly-Straße zum Erliegen brachte. Nach Polizeiangaben konnte der Fahrer erst nach einer Viertelstunde, gegen 21.20 Uhr,
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+