Plus Mannheim

Radfahrer nahm 63-Jährigem den Rucksack von der Schulter und fuhr davon

Das völlig überraschte Opfer war so perplex, dass er nicht mehr reagierte. Im Rucksack befand sich eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Unterlagen.

03.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 14:00 Uhr 25 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim (pol/rl) Am Freitagmorgen gegen 9.45 Uhr wurde einem 63-jährigen Mann, der zu Fuß auf der Bismarckstraße in Höhe des Amtsgerichts unterwegs war, von zwei Radfahrern der Rucksack gestohlen.

Einer der beiden entgegenkommenden Radfahrer nahm dem Geschädigten den Rucksack von der Schulter, anschließend flüchtete das Duo in Richtung Bahnhof. Das Opfer war so perplex, dass er nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+