Plus

Mannheim-Käfertal: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

In der Wormser Straße fiel der Polizei am späten Montagabend ein junger Mann auf, der wie sich später herausstellte unter Drogeneinfluss fuhr. Sein Beifahrer hatte Drogen bei sich.

25.03.2014 UPDATE: 25.03.2014 11:35 Uhr 24 Sekunden
Mannheim-Käfertal. (pol/pad) Unter Drogeneinfluss war am späten Montagabend ein 21-Jähriger Autofahrer unterwegs. Laut Polizeibericht war der Wagen des jungen Mannes gegen 23.40 Uhr einer Funkstreife in der Wormser Straße aufgefallen. Bei einer Verkehrskontrolle bekamen die Beamten schnell den Eindruck, dass der Mann unter Drogeneinfluss Auto fuhr. Ein Drogen-Vortest bestätigten diesen Verdacht.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+