Plus Heidelberg

Erst die Scheibe eingeschlagen, später eingebrochen

Kurioser Einbruch in der Nacht auf Samstag in der Altstadt

15.04.2018 UPDATE: 15.04.2018 20:00 Uhr 37 Sekunden

Am gestrigen Sonntag war die eingeschlagene Scheibe (ganz rechts) wieder mit Spanbrettern gesichert. Foto: Riemer

Heidelberg. (RNZ) Kamen die Täter zwei Mal? Oder nutzte ein anderer die Gunst der Stunde? Ein etwas kurioser Einbruch ereignete sich in der Nacht auf Samstag in der Altstadt. Ein unbekannter Mann hatte kurz nach Mitternacht eine Scheibe des Bekleidungsgeschäfts "Heisel Herrenmode" in der Hauptstraße (Ecke Akademiestraße) eingeschlagen - und war daraufhin sofort geflüchtet. Ein Zeuge hatte den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+