Plus

Sperrung der Heidelberger Sofienstraße: Bislang ohne großes Chaos

Sofienstraße bleibt weiter dicht - Adenauerplatz seit Sonntag wieder offen

21.08.2016 UPDATE: 22.08.2016 06:00 Uhr 57 Sekunden

Das ging schnell: Am Freitagabend begannen die Arbeiten zur Erneuerung des Fahrbahnbelags auf den beiden Abbiegespuren von der Kurfürsten-Anlage zur Sofienstraße (oben) - am Sonntagnachmittag war schon fast alles fertig (links). Die Sofienstraße ist ebenfalls seit Freitagabend voll gesperrt (rechts), und das wird auch noch bis zum 11. September so bleiben. Fotos: Philipp Rothe

ste. Trotz Vollsperrung und Baustelle blieb der Stau rund um den Heidelberger Bismarckplatz am Wochenende aus. Es gab ja auch keinen Berufsverkehr, und offenbar mieden die Autofahrer den Bereich nach den Ankündigungen der Arbeiten.

Seit Freitagabend, 22 Uhr, ist die Sofienstraße von der Plöck bis zum Neckarstaden voll gesperrt, zudem wurde bis Sonntag auch die Fahrbahn auf den beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.