Plus Heidelberg

Fahrraddieb in Heidelberg festgenommen

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des gestohlenen Fahrrads

17.06.2019 UPDATE: 17.06.2019 11:00 Uhr 29 Sekunden
Diese Rad wurde in der Nacht zum Montag im Heidelberger Stadtteil Bergheim gestohlen, der Dieb kurz darauf erwischt. Noch ist unklar, wem das Rad gehört. Foto: Polizei

Heidelberg-Bergheim. (pol/rl) Einen 56-jährigen Fahrraddieb erwischte die Polizei in der Nacht zum Montag. Ein Zeuge hatte den Mann kurz nach Mitternacht beobachtet, als er versuchte mit einer Säge das Fahrradschloss zu öffnen. Als dem Täter das nicht gelang, trug er das abgeschlossene Rad einfach davon.

Auf dem Radweg der Rohrbacher Straße stellten die alarmierten Beamten den Dieb. Kurz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+