Plus

Überfälle auf Pizzaboten: Polizei schnappt Tatverdächtige

Heidelberg. Drei Männer aus Heidelberg im Alter von 20, 21 und 23 Jahren wurden am Sonntagabend kurz vor 22 Uhr in der Heidelberger Richard-Wagner-Straße festgenommen

07.05.2012 UPDATE: 07.05.2012 15:55 Uhr 45 Sekunden
Heidelberg. Drei Männer aus Heidelberg im Alter von 20, 21 und 23 Jahren wurden am Sonntagabend kurz vor 22 Uhr in der Heidelberger Richard-Wagner-Straße festgenommen. Das Trio steht unter dringendem Verdacht, in wechselnder Besetzung für drei Raubüberfälle auf Pizzaboten verantwortlich zu sein - ein weiterer konnte durch die Festnahme verhindert werden. Nach dem letzten Raubüberfall hatten sich
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+