Plus

Heidelberg-Rohrbach: Beim Abbiegen in der Karlsruher Straße die Vorfahrt missachtet - 4000 Euro Schaden

An der Kreuzung Karlsruher- und Viktoriastraße stießen am Montagmorgen zwei Autos zusammen. Eine 76-jährige missachtete beim Abbiegen kurz vor 8 Uhr die Vorfahrt eines Polo-Fahrers.

28.01.2014 UPDATE: 28.01.2014 14:19 Uhr 19 Sekunden
Heidelberg-Rohrbach. (pol/rl) An der Kreuzung Karlsruher- und Viktoriastraße stießen am Montagmorgen zwei Autos zusammen. Eine 76-jährige Ford-Fahrerin achtete beim Abbiegen kurz vor 8 Uhr nicht ausreichend auf die Vorfahrt eines Polo-Fahrers. Dieser versuchte zwar noch ausweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern und kam auf den Straßenbahn-Gleisen zum Stillstand. Der Ford kam
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+