Plus

Heidelberg: Auto rammte flüchtenden Schläger - Polizei sucht Zeugen

Nach der Schlägerei auf dem Bismarckplatz am vergangenen Samstagabend, 19. Oktober, kurz vor 21 Uhr, wurde einer der beiden Schläger bei dem Versuch, über die Sofienstraße zu flüchten, von einem offenbar weißen Auto erfasst.

22.10.2013 UPDATE: 22.10.2013 14:37 Uhr 20 Sekunden
Heidelberg. Nach der Schlägerei auf dem Bismarckplatz am vergangenen Samstagabend, 19. Oktober, kurz vor 21 Uhr, wurde einer der beiden Schläger bei dem Versuch, über die Sofienstraße zu flüchten, von einem offenbar weißen Auto erfasst. Der Täter konnte ohne Verletzungen zu und konnte festgenommen werden. Der Autofahrer war allerdings weitergefahren. Dieser Autofahrer wird gebeten, sich bei
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+