Plus

Einbruch in ein Bürogebäude in der Sofienstraße

Heidelberg. Eingebrochen wurde in der Nacht zum Montag in ein Bürogebäude in der Sofienstraße. Ein Zeuge hatte gegen zwei Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht und die Polizei alarmiert.

15.05.2012 UPDATE: 15.05.2012 12:29 Uhr 26 Sekunden
Heidelberg. Eingebrochen wurde in der Nacht zum Montag in ein Bürogebäude in der Sofienstraße. Ein Zeuge hatte gegen zwei Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht und die Polizei alarmiert. Der ca. 180 cm große Mann machte sich an den Eingangstüren zu schaffen. Während es ihm in einem Fall nicht gelang, in das Büro einzubrechen, durchsuchte er im zweiten Büro diverse Behältnisse und erbeutete
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+