Plus

Hirschhorn: Schlägereien, Polizei- und Notarzt-Einsätze während und nach dem Umzug

Nachdem der Sonntag närrisch-froh und farbig begonnen hatte, gab es im Verlauf des Nachmittags einige Einsätze von Polizei und Notärzten.

07.02.2016 UPDATE: 07.02.2016 19:54 Uhr 19 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Hirschhorn. (fhs) Schwerverletzte nach Schlägereien, Notarzteinsätze und das Herbeirufen weiterer Polizeikräfte gab es am Sonntag nach schönen Eindrücken, die der prachtvolle Fastnachtsumzug 2016 der Carnevalsgesellchaft Hirschhorner Ritter mit 93 Zugruppen noch am Nachmittag bei Mitwirkenden wie Zuschauern hinterlassen hatte. Bei Redaktionsschluss dauerten die Einsätze noch an. Einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+