Plus Mudau

Audi krachte frontal in Milchlastwagen (Update)

Der 68 Jahre alte Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Bei Mudau kam es danach zu einem weiteren Unfall.

09.10.2020 UPDATE: 09.10.2020 15:23 Uhr 44 Sekunden
Bei einem Unfall in der Steinbacher Straße bei Mudau verstarb der 68 Jahre alte Audi-Fahrer am Unfallort. Foto: Jana Schnetz

Mudau. (pol/ahn) Gleich zweimal hat es am heutigen Freitag bei Mudau gekracht. Während der eine Unfall tödlich verlief, ging der andere glimpflich aus.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Freitagmorgen gegen 9.45 Uhr in der Steinbacher Straße bei Mudau zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 68-jährige Fahrer einer Audi-Limousine starb. Die Limousine kam aus bislang unbekannter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+