Plus

Die Aufbruchsstimmung ist verflogen

Hardheim. Knapp ein Jahr nach dem Neustart haben sich die Erwartungen im Einkaufszentrum Erfapark nicht erfüllt

08.09.2012 UPDATE: 08.09.2012 07:43 Uhr 2 Minuten, 40 Sekunden
Die Gemeinde Hardheim und der neue Haupteigentümer des Erfaparks, die S+K-Unternehmensgruppe aus Frankfurt, haben einiges getan, um das Einkaufszentrum attraktiver zu machen: Ein neuer Eingang wurde geschaffen ...
Von Rüdiger Busch

Hardheim. Knapp ein Jahr ist vergangen, seit der millionenteure Umbau des Einkaufszentrums Erfapark abgeschlossen wurde und der Rewe-Markt als neuer Kundenmagnet seine Pforten öffnete. Von der Aufbruchstimmung, die damals zu spüren war, ist nichts mehr geblieben. Die großen Erwartungen, die mit dem Umbau des Gebäudes und vor allem mit der Eröffnung des neuen Supermarktes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.