Plus

Buchen: Betrunkener Motorradfahrer fiel Polizeistreife "vor die Füße"

Überrascht war eine Polizeistreife, als ein 43-Jähriger mit seinem Motorrad beim Anfahren in der Amtsstraße am Donnerstag gegen 15.55 Uhr, direkt vor ihren Augen stürzte.

01.11.2013 UPDATE: 01.11.2013 10:27 Uhr 18 Sekunden
Buchen. Überrascht war eine Polizeistreife, als ein 43-Jähriger mit seinem Motorrad beim Anfahren in der Amtsstraße am Donnerstag, 31. Oktober, gegen 15.55 Uhr, direkt vor ihren Augen stürzte. Wie sich laut Polizei herausstellte, lag es wohl daran, der Mann knapp 1,88 Promille intus hatte und beim Anfahren zu viel Gas gegeben hatte. Der 43-Jährige wurde bei dem Sturz zum Glück nicht verletzt.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+