Heddesheim

Ältere Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

Nach dem Unfall zwischen Heddesheim und Muckensturm wurde am Sonntagnachmittag auch ein Rettungshubschrauber angefordert.

10.05.2020 UPDATE: 10.05.2020 16:18 Uhr 18 Sekunden
Symbolfoto: Birkelbach

Heddesheim. (pol/rl) Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Heddesheim und Muckensturm zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine ältere Radfahrerin schwer verletzt. Laut Polizeibericht überquerte die Radfahrerin gegen 13 Uhr auf Höhe der Kleintierzucht-Anlage die Kreisstraße K4134. Dabei wurde sie von einem Auto erfasst, stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.

Neben einem Notarzt- und Rettungswagen wurde auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert. Die ältere Frau war ansprechbar und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Auto-Insassen erlitten einen Schock. 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.