Plus

Banner werden auf die Gassekerwe hinweisen

Hirschberg-Großsachsen. Einige Neuerungen für das Fest im August - Eine erweiterte Überdachung der Markthalle gibt es nicht, aber ein Windfang ist nötig

19.06.2013 UPDATE: 19.06.2013 06:00 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Ein lauschiges Plätzchen: der Großsachsener Marktplatz bei der Gassekerwe. Allerdings muss er vor Zugluft geschützt werden. Wie, das ist noch zu klären. Foto: Kreutzer
Von Stefan Zeeh

Hirschberg-Großsachsen. Der Termin für die "Großsaasemer Gassekerwe" vom 23. bis 26. August rückt immer näher, und noch ist vieles zu organisieren und zu bedenken, wie sich dieser Tage bei der Sitzung der Vertreter der organisierenden Vereine zeigte. Geklärt hat sich seit der letzten Sitzung der Organisatoren allerdings, dass es keine erweiterte Überdachung der Markthalle für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.