Plus Schlägerei in Weinheimer Multzentrum

56-Jähriger zusammengeschlagen -  Polizei sucht weitere Zeugen

Zwei Jugendliche hatten einen Hausmeister des Rewe-Markt zusammengeschlagen. Doch es gibt unterschiedliche Angaben zum Streitbeginn.

07.02.2018 UPDATE: 07.02.2018 11:10 Uhr 28 Sekunden

Das Weinheimer Multzentrum. Foto: Kreutzer

Weinheim. (pol/rl) Nach der Schlägerei im Multzentrum, bei der zwei Jugendliche einen 56 Jahre alten Hausmeister zusammenschlugen, sucht die Polizei nun weiter Zeugen. Nach den ersten Ermittlungen des Polizeipostens Hemsbach kam es zu widersprüchlichen Angaben, was den Streit und die Anfangsphase der anschließenden Schlägerei zwischen den drei Beteiligten angeht. 

Die Zeugen werden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+