Plus

Schriesheim: Demenzkranker verschwand aus Pflegeheim - und tauchte wieder auf

Ein verschwundener 79-jähriger Demenzkranker hatte am Freitagabend eine große Suchaktion ausgelöst. Nach wenigen Stunden tauchte er von selbst wieder auf - bei seiner Frau.

07.06.2014 UPDATE: 07.06.2014 11:23 Uhr 38 Sekunden
Schriesheim. (pol/rl) Ein 79-jähriger an Demenz erkrankter Heddesheimer wurde am Freitagabend, 6. Juni, von Mitarbeitern seines Pflegeheims in der Talstraße als vermisst gemeldet. Der Mann hatte das Heim von den Pflegekräften unbemerkt verlassen. Trotz einer sofort eingeleiteten Suche der Polizei blieb der Pflegebedürftige zunächst unauffindbar. Noch am Abend kamen daher zusätzlich
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+