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Spotify: Halten an gleichem Angebot in Gratis- und Abo-Version fest

New York/Berlin (dpa) - Der Musikdienst Spotify hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach zahlende Abo-Kunden ein besseres Angebot als Gratis-Nutzer bekommen könnten.

09.12.2015 UPDATE: 09.12.2015 13:46 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Spotify
Spotify aus Schweden gilt als Marktführer im Streaming-Geschäft und hat nach jüngsten Angaben von Juni über 75 Millionen Nutzer, von denen rund 20 Millionen zahlende Abo-Kunden sind. Foto: Ole Spata

New York/Berlin (dpa) - Der Musikdienst Spotify hat einen Medienbericht zurückgewiesen, wonach zahlende Abo-Kunden ein besseres Angebot als Gratis-Nutzer bekommen könnten.

Spotify halte an dem bisherigen Verfahren fest, bei dem alle Kunden auf die gleiche Musik zugreifen können, sagte ein Sprecher am Mittwoch. "Wir glauben zu 100 Prozent an unser Freemium-Geschäftsmodell."

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